W-Lan Probleme

lolo

lolo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo

W-Lan funktionierte problemlos bis:
Nachdem ich mir 2 W-lan apps istalliert habe (mitlerweile wieder deinstall)
verbindet sich mein tab mit meinem router nicht mehr.
Mein Galaxy3 verbindet sich normal und ipad auch, also muss sich am tabbi was umgestellt haben.
Bei meinem Bürorouter verbindet sich das Tabbi auch.
Was tun? was umstellen?
 
Es wäre sehr hilfreich, wenn du uns verrätst, WAS für Wlan Apps das waren und was du bislang unternommen hast, um das Problem zu lösen (z.B. WLAN Verbindung gelöscht und neu eingerichtet, etc.).
 
Hallo,

was wird denn überhaupt angezeigt? Wird Dein WLAN gefunden?

Probier die gespeicherte Verbindung zu löschen und dann neu anzulegen...

Viele Grüße
Handymeister
 
WIFI Manager hatte ich und WEFI Automatic WIFI installiert.
Hab die dann mal runtergeschmissen und funzte trotzdem nicht.
Bestehende Wlanverbind. gelöscht und funzt trotzdem nicht.
Nachdem ich den Router kontrolliert habe und nach Neustart mit meinem Galaxy3 verbindung bekam (ipad auch) habe ich der Wlan verbindung (am Router)einen anderen Namen gegeben.
Es Funktioniert jetzt wieder
Frage ist aber trotzdem: Was hatte sich da verstellt?
Ist aber auch dämlich von mir, dass ich mir 2 bzw mit internem 3 Wlan-suchApps installiere.
Hat mich auf jeden Fall 3 Std. Ärger gekostet ;-)

Sonst *Vollzufriedenbinmitdemding* ;-)
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

was wird denn überhaupt angezeigt? Wird Dein WLAN gefunden?

Probier die gespeicherte Verbindung zu löschen und dann neu anzulegen...

Viele Grüße
Handymeister

Tab fand Wlanverbindung>beziehen von IP Adr>verbinden
>getrennt>suche >und wieder von vorne los>>>>
 
Habe auch diese Probleme mit WiFi Manager auf meinem I9000. Die App ist wohl fehlerhaft.

Sent from my GT-P1000
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.379
html6405
html6405
S
Antworten
0
Aufrufe
2.502
Sajolu
S
N
Antworten
0
Aufrufe
1.946
Nimral
N
Zurück
Oben Unten