Problem nach Flashen

S

se2bass

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte bis vor ein paar Stunden die Overcome v1.2.3 ROM installiert und es war zwar nicht Optimal (z.B. Lautstärke beim Telefonieren so leise das man fast nix versteht ...)

Jedenfalls habe ich dann versucht den neuen Overcome-Kernel 2 sowie Overcome v1.3 zu flashen was (warum auch immer) nicht funktioniert hat. Am Ende wollte ich jetzt die JK5 installieren nur leider startet das Tab nach dem Flashen im Recovery-Mode mit dem Fehler:

Code:
E: Can't mount. /dev/block/stl11

Wenn man dann einen Reset macht / Cache wiped dann startet das Tab bis zum Samsung Bildschierm und dann bleibts hängen (das nun schon ca. 30 Minuten)

Bitte helft mir - Das ist im Moment mein Handy und es wäre sehr sehr sehr blöd wenn es nicht mehr geht!

Danke,
se2bass
 
Hallo,

in der JK5 fehlt die dbdata. Das steht auch schon ziemlich oft hier im Forum. Um ein Tab von Grund auf neu zu flashen, ist sie ungeeignet.

Entweder suchst du dir eine Firmware mit dbdata aus, oder du flasht die dbdata allein nach.
 
flash die JJ4, dann JK5!

und bei OVERCOME ist es kein bug, sondern ein feauture (glaub ich :D) du musst nur 2-3 stufen leiser schalten, dann ist es laut ^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.155
Geronymo
G
R
Antworten
10
Aufrufe
8.312
html6405
html6405
B
Antworten
9
Aufrufe
2.395
Anturix
A
Zurück
Oben Unten