Hab mir die original Samsung Action Mouse gekauft

G

Gred

Neues Mitglied
3
Samsung hat ein spezielles Zubehör (Bluetooth Maus) speziell und nur lauffähig auf unseren Pro und Note Pro Tablets. Da speziell das 12er Tab Pro von Samsung als "Buissness" Tablet beworben wird und produktiv nutzbar sein soll liegt es also nahe, dass man, bei produktiver Nutzung auch eine Maus und Tastatur von Samsung anbietet.
Die Samsung Maus habe ich mir nun gekauft und bin sehr zufrieden damit. Alle Funktionen der Tablet Bedienung sind mit der Maus gewährleistet und was die Maus nun so besonders macht, ist ein spezieller Knopf an der linken Seite, wenn man den drückt, zeigt er die Übersicht über die zuletzt verwendeten Apps und man kann mit der Maus zwischen diesen hin- und her schalten.
Vielleicht interessiert sich ja auch jemand von Euch für eine Maus.....

:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man die und was kostet die? Auf der Samsung-Seite kann ich nichts derartiges finden und auch Dr. Google hat mich nicht weiter gebracht.
 
Tja, diese Maus ist sicher prima, aber weder heisst sie Samsung Aktiv Maus, noch ist speziell (geschweige ausschliesslich) für Tab Pro oder Note Pro. Eine Bluetooth-Maus unter vielen.
 
Ja, ihr habt natürlich recht, es ist die S Action Mouse und nicht Aktiv Maus.

Ich hab auch zwei andere Mäuse am Tab ausprobiert. Da funktionierte auch alles, bis auf den Aufruf "letzte Apps". Bei der von Samsung funktioniert jedenfalls alles sehr perfekt.

hier noch ein anderer Link zur Samsung Produktbeschreibung:

Original Smartphone & Handy Zubehör | Samsung - ÜBERSICHT
 
  • Danke
Reaktionen: crecka
Insofern...guter Tipp. Ich werd mir die Maus bestellen und an meinem Tab pro 8.4 LTE testen.
 
@ Gred ändere doch dann bitte denn Thread Titel um in Action Maus statt Active Maus ;)
Und mit der Maus lässt sich gut am Tab arbeiten ? grade beim 8.4 würde mich das mal interessieren.
 
Kann man den Thread Titel auch ändern? Ich kann nur den Text ändern, aber nicht den Titel.
 
Normal ja ändern > erweitert und oben dann kannst du denn Titel abändern.
 
OK, erledigt, danke.
 
Super danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
  • Klosterandroid
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Klosterandroid
K
Zurück
Oben Unten