Micro Sd 8gb wird erkannt aber wird nur 1.7gb freigegeben ?

X

Xeridas

Neues Mitglied
0
Hallo habe mir eine hama 8gb micro sd gekauft wenn cih auf task manger gehe und speicher wird steht 8gb micro sd aber wenn ich appto sd starte steht nur das 1.7gb frei sind und wenn ich ein spiel installieren möchte kommt das ich erst was löschen soll kann man keien spiele auf die sd installieren ??!
 
Moin,

ich bin ja ungern oberlehrerhaft, aber zweimal den gleichen Thread (nur mit unterschiedlichem Title) ist nicht gerade die feine englische Art...
von daher gibbet auch nur nen Hinweiß auf das hier.

Gruß
Ich
 
  • Danke
Reaktionen: Xeridas
Sry ^^ d
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.419
Kratos46
K
T
  • TalksundForen
Antworten
3
Aufrufe
2.659
sonnebergdf
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.369
cqwer
C
Zurück
Oben Unten