Display geht ständig an

K

kahles

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit kurzem das problem das mein display im standby immer ca 3 mal in folge kurz angeht( datennetzmodus und wlan sind aus) hat jemand ne idee?
 
Hast Du denn "seit kurzem" eine App installiert, die das ggf. verursacht?
 
eigentlich nicht, habe nur nen qr code leser installiert, glaube aber das es kurz vorher auftrat, bin mir aber nicht 100%ig sicher habe es aber wieder deinstalliert, das problem, wenn es eins ist, besteht ´weiterhin
 
hallo das problem hatte ich damals auch. das problem war das sich manche apps "selber rauswählen u.s.w. wollen) abhilfe schaft da die app, airpush detector! das listet dir die apps auf "die raus wollen und beim sendeversuch angehen" bei mir war es ne batterie app und ein bekannter launcher... also den krempel deinstalliert und gut war...
 
ja, hatte ich schon vermutet, war bei mir ein QR Code Reader der bei start immer abstürttzte aber offentsichlich doch im hintergrund lief, jetzt isser weg und das display ist aus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.589
MarkusK
MarkusK
D
  • donales
Antworten
7
Aufrufe
3.697
Tim122
T
G
  • Gärtner
Antworten
2
Aufrufe
9.198
Galaxyfire
Galaxyfire
Zurück
Oben Unten