Aktuelle Firmware ?

skysat

skysat

Dauergast
505
Hallo Leute,

ich habe folgende Firmware auf meinem Galaxy W.

Base: I8150XXLB2
Kernel : 2.6.35.7-perf-I8150XXLB2-CL939232dpi@DELL152 #3


Es handelt sich um ein o2 prepaid gerät von Tschibo. Es gehen damit nur Sim Karten von o2, fonic, tschibo etc.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich eine aktuelle unbrandet und simlookfreie Firmware zum flashen finde ?

Danke schon mal im voraus, .... grüße skysat
 
Hier findest du die aktuellste Firmeware http://www.sammobile.com/firmware/ Unter Forum und dann im entsprechenden Unterforum!Registrierung erforderlich,sollte ja aber kein Problem sein ;)
 
Danke Neo-Droid. habe mich dort registriert aber leider nichts gefunden. Sind zwar viele Länder vertreten nur Deutschland nicht. Ne serbische oder arabische will ich ja nicht drauf bügeln ;) Komme da nicht weiter.

gruß skysat
 
Die serbische Rom ist europäisch, also ist auch Deutsch darin enthalten;)
 
Wenn du die Möglichkeit hast: Probiere auch einfach mal, das Gerät via Samsungs KIES-Software zu aktualisieren.

Ich denke dass die Netzsperre da nicht weiter im Weg steht.

Du brauchst dazu Windows-PC, Samsungs KIES-Software und das USB-Kabel.

KIES an sich ist ziemlicher Schrott, aber zur m Firmwareaktualisierung taugt es schon - immerhin musst du dich so nicht um die ganzen Vorbereitungen zum Flashen kümmern, was ziemlich zeitaufwendig sein kann.
 
Danke, ich werde es mal mit Kies brobieren.

Grüße skysat

Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 01:07 Uhr ergänzt:

Tja, mit Kies wird das wohl nix. Da wird gesagt das ich die neuste Firmware schon habe. :(
 
Hat eigentlich jemand die LM8 getestet ? Würde mich mal interessieren ob sich der umstieg lohnt ?
 

Ähnliche Themen

R
  • reaction187
Antworten
1
Aufrufe
2.119
reaction187
R
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.433
email.filtering
E
XR-7
Antworten
0
Aufrufe
3.589
XR-7
XR-7
Zurück
Oben Unten