Nach Softwareaktualisierung Touchscreen außer Gefecht

R

Redscare

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe vorgestern ein vom Handy vorgeschlagenes Software-Update gemacht. Dies hat wie üblich einige Minuten gedauert, doch nachdem es neu gebootet hat, ist der Touchscreen deaktiviert. Ich komme auf mein Startbildschrim, wo ich PIN oder Muster zur entsperrung vornehmen kann, allerdings tut sich NICHTS wenn ich darauf rumdrücke wie sonst was.

Ich habe auch schon ein Firmwarwe-Update via Odin gemacht, tut sich allerdings immernoch nichts. Den Hard reset kann ich leider auch nicht durchführen, weil meine "Optionen-Taste" genau wie die "Zurück-Taste" auch nicht funktionieren.

Ich bin echt ratlos, habe auch schon zig Foren durchgeschaut.
Kann mir jemand helfen ??? :crying:
 
Schon mal Akku rausgenommen und nach dem Einsetzen nochmal probiert?

Gruß Martin.
 
Haha, Jaa, selbstverständlich. Was weiß ich wie viele hundert mal schon ...
 
Flashe mal eine neue Firmware mit der Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: xaver1958
Einschicken !
 
Redscare schrieb:
Hallo, ich habe vorgestern ein vom Handy vorgeschlagenes Software-Update gemacht. Dies hat wie üblich einige Minuten gedauert, doch nachdem es neu gebootet hat, ist der Touchscreen deaktiviert. Ich komme auf mein Startbildschrim, wo ich PIN oder Muster zur entsperrung vornehmen kann, allerdings tut sich NICHTS wenn ich darauf rumdrücke wie sonst was.

Ich habe auch schon ein Firmwarwe-Update via Odin gemacht, tut sich allerdings immernoch nichts. Den Hard reset kann ich leider auch nicht durchführen, weil meine "Optionen-Taste" genau wie die "Zurück-Taste" auch nicht funktionieren.

Ich bin echt ratlos, habe auch schon zig Foren durchgeschaut.
Kann mir jemand helfen ??? :crying:

gleiches problem ist bei mir auch aufgetreten, hoffe das sich hier jemand findet der eine lösung anbieten kan

Der ursprüngliche Beitrag von 08:14 Uhr wurde um 08:16 Uhr ergänzt:

broken09 schrieb:
Flashe mal eine neue Firmware mit der Anleitung.

es funzt ein download nicht "ODIN___Ancora.OPS_for_I8150.rar",
auch wen das Handy im "Odin Mode" ist b.z.w. das gerät wird vom Rechner nicht mehr erkannt, auch vom kies nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Muss dein Handy im Odin-Mode sein, dann erst an den PC schließen und restliche Schritte ausführen.
2. Funktionierts nicht probiere es an allen USB-Ports und ggf. mit einem anderen USB-Kabel
3. Klappt das auch nicht, dann mal an einem anderen PC versuchen, dann sollte es klappen, ggf andere Windows Version.
 
  • Danke
Reaktionen: xaver1958
Ich halte es da mit SaGaW: Einschicken!!
 
hab gerade eben mit kundendienst tel.,geht morgen zur post:sad:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
4.355
Galaxyfire
Galaxyfire
T
Antworten
1
Aufrufe
1.759
email.filtering
email.filtering
A
Antworten
3
Aufrufe
2.469
AlfredKsl
A
Zurück
Oben Unten