Hometasten Problem doch nicht gelöst !!!

L

lauki

Neues Mitglied
3
Hallo, habe immer mal wieder das Problem, dass wenn ich die Hometaste drücke um aus einem Menü zu kommen, erscheint immer ein Bildschirm mit der Anwendung Accuweather.
Ich komme nur zurück, wenn ich die zurück Taste drücke.
Wenn ich also aus einem Untermenü rauswill, muss ich mehrmals die zurück Taste betätigen um auf dem Homescreen zu landen. Manchmal klappt dies mit dem einmaligem Druck der Hometasten aber sporadisch taucht das oben beschriebene Problem auf.
Wie kann ich erreichen, dass ich bei einmaligen Druck auf die Hometasten sofort auf die Hauptebene komme !?
Ich hoffe ich hab es halbwegs verständlich ausgedrückt.

Gruß, lauki

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Hat sich wohl erledigt, laut meinen Recherchen liegt es wohl an meinem Ladekabel im Auto .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da war ich wohl ein wenig voreilig. Nach Neustart und ohne das Ladekabel zu benutzen, tritt das Problem jetzt wieder auf und zus. schaltet sich auch noch dieses Accuweatherbild als Bildschirmschoner nach einiger Zeit ein.
Weiss vielleicht irgendjemand Rat !?

Danke, lauki
 

Ähnliche Themen

R
  • reaction187
Antworten
17
Aufrufe
1.345
Galaxyfire
Galaxyfire
D
  • Denis5694
Antworten
8
Aufrufe
1.702
rom2007
R
egonolsen68
Antworten
0
Aufrufe
1.460
egonolsen68
egonolsen68
Zurück
Oben Unten