Kann nicht mehr Telefonieren

T

twiba

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich kann sowohl über die Kontakte als auch über das Tastenfeld nicht mehr Telefonieren, außer Notrufnummer. Es kommt immer die Meldung "im Netz nicht registriert" und dann kann man auf OK klicken und das war es.
Die Sim Karte sitzt. Einen weiteren Rat weiß ich mir nicht...

viele Grüße

twiba
 
1. Versuch eine andere Simkarte und starte mal das Handy neu.
Und versuche auch deine momentane Karte die mit dem Handy nicht funktioniert in einem anderem Handy! Und berichte!
2. Du bist nicht grad zufällig in einem Keller tief unter der Erde ??
Schau das du wirklich genügend Empfang hast, evtll mit anderen Handys vergleichen.
3. Welcher Anbieter eig? Versuch mal die APN`s manuell zu installieren
Erst mal berichten und schauen
 
Äh, was ich vielleicht direkt hätte machen sollen, mir aber erst später eingefallen ist - ist direkt ein Neustart und siehe da, es lief direkt wieder alles normal. Versteh zwar trotzdem nicht was das für ein Problem war, aber wie gesagt es läuft wieder:smile:.
Vielen Dank aber für die Unterstützung...
 
twiba schrieb:
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich kann sowohl über die Kontakte als auch über das Tastenfeld nicht mehr Telefonieren, außer Notrufnummer. Es kommt immer die Meldung "im Netz nicht registriert" und dann kann man auf OK klicken und das war es.
Die Sim Karte sitzt. Einen weiteren Rat weiß ich mir nicht...

viele Grüße

twiba


Bei mir gibt es denselben Fehler, ich habe schon alles probiert, ich komme nicht mehr weiter, was soll ich noch machen ?? Kann mir vielleicht jemand helfen ??

Vielen Dank Pepi55
 

Ähnliche Themen

T
  • TalksundForen
Antworten
8
Aufrufe
2.667
tuxfan283
T
D
  • droste
Antworten
4
Aufrufe
3.986
rom2007
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.244
Schneemeise
S
Zurück
Oben Unten