Display zeigt längsstreifen im google play store

M

matze99

Neues Mitglied
0
Hallo, habe heute mein neues Galaxy W erhalten. Beim installieren der diversen Apps ist mir aufgefallen dass das Display längliche streifen bei dem schwarz/weiss Übergängen nach unten zeigt. Das Problem ist nur am Anfang aufgetreten....nach einer Std. Test nicht weiter.....soll ich es tauschen oder ist es normal das das Display gewisse Startschwierigkeiten hat?
Danke Matthias
 
Eigentlich nicht, du solltest das Problem mal googlen, aber da wird warscheinlich nicht viel zu machen ein. Es müsste ein Garantiefall sein, da es nach ca. 1 Stunde Nutzung warscheinlich noch nicht auf den Boden gefallen ist, oder es gerootet hast etc.
 
Hey bringe es mal auf die Werkeinstellungen unter Einstellungen/Datenschutz/auf Werkeinstllungen bringen
Oder es war unter Einstellungen/Sicherheit und dann Werkeinstellungen musst du einfach mal schauen und machen dann.
Doch Achtung! Alle deine Sachen wie Apps, Kontakte und SMS (die auf Telefon gespeichert sind) und alles andere halt ne werden gelöscht.
Also ist das Handy wie beim ersten einschalten.
Schaue dann mal ob das Problem wieder auftritt und schaue mal bei der speziellen Farbe schwarz/grau ob da streifen sind
oder irgendwo im Bereich des Displays bei verschiedenen Farben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
3.844
keziah
K
R
  • reaction187
Antworten
0
Aufrufe
1.199
reaction187
R
N
Antworten
15
Aufrufe
2.436
ClemiMD
C
Zurück
Oben Unten