Umschalten zwischen Zahlen und Buchstaben

L

Lucky Looser

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe das Problem das ich für das Entsperren des Handys den Ziffernblock zwischen Zahlen groß und klein Buchstaben umschalten muss.Habe aber keine Ahnung wie das funktioniert.Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
 
Leider verstehe ich dein Problem nicht ganz. Kannst du das nochmal genauer Erklären?
 
Links an der Seite sollte eine Pfeil Taste sein.
Wenn du es am Anfang auf klein gestellt hast (eig automatisch), dann drückst du einmal auf den Pfeil (dann ist der ncäshte Buchstabe denn du anklickst groß), wenn du dann noch einmal,
also 2 mal den Pfeil drückst (insgesamt), dann sollten alle Buchstaben die du dann drückst GROß SEIN. Beim dirtten mal drücken sind alle Buchstaben wieder klein.
 
@ broken 09
Eine Zahl hat er damit immer noch nicht.
@ To
Das ganze ist nicht bei jeder Tastatur gleich. Bei den vorinstallierten Tastaturen (Samsung-Tastatur und Swype) gibt's 2 Möglichkeiten : Zum einen links unten mit einer von den Umschalttasten (die mit 123 und ? bzw. Sym darauf). Alternativ die jeweilige Buchstabentaste auf der zusätzlich die kleineren Zahlen abgebildet sind länger halten. Es wird dann die entsprechende Zahl geschrieben.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
1.647
1100gs
1
D
Antworten
0
Aufrufe
1.437
Driver54
D
D
  • Gesperrt
  • dicker2503
Antworten
1
Aufrufe
1.456
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten