Spiele und Apps grau hinterlegt?

jan1905

jan1905

Neues Mitglied
3
Hallo @all,

zuerst; ja ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts gefunden :blushing:

Meine Freundin hat folgendes Problem bei ihrem Galaxy Wonder:

Wir haben kurz ihre kleine externe SD-Karte (wi(n)tzige 256 MB) herausgenommen, um ein paar Fotos auf den Laptop zu kopieren.

Nach dem wiedereinsetzten sind jetzt ein paar Spiele und Apps grau hinterlegt und mit einem kleinen "sd" versehen. Diese lassen sich auch nicht mehr aufrufen bzw. spielen.

Habe die Vermutung, dass diese Spiele/Apps auf der internen aber von Samsung als externe SD ausgegebenen Karte installiert sind und irgendwie darauf nicht mehr zugegriffen werden kann (vielleicht zu voll?).

Hat jemand einen Tipp? Oder was kann ich tun, um diese Spiele nicht komplett neu installieren zu müssen bzw. wieder auf die interne/externe Karte zugreifen zu können?

Bin für jeden Hinweis dankbar, da meine Freundin leichte Panik schiebt :D
Sind ein paar ihrer Lieblingsspiele dabei...

Mit bestem Dank im voraus

Jan1905
 
einfach diese SD Karte wieder richtig einsetzten und mal das Gerät aus und wieder einschalten, dann sollte es gehen wenn nicht habt ihr oder euer viren programm vllt versehentlich die daten auf der sd karte versehentlich gelöscht und das würde heißen die apps von neu zu installieren.
Gruß broken09

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Chris123456
  • Chris123456
Antworten
8
Aufrufe
1.551
Chris123456
Chris123456
elCARLSONE
  • elCARLSONE
Antworten
8
Aufrufe
1.655
elCARLSONE
elCARLSONE
alistonlacroix
Antworten
8
Aufrufe
1.303
alistonlacroix
alistonlacroix
Zurück
Oben Unten