Homescreen nach Neustart immer leer

S

Schnipp

Neues Mitglied
0
Tach zusammen,

habe hier ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Galaxy W: ab und zu passiert es mal, dass beim Nachrichteneingang die Vibration nicht mehr aufhört. Ich muss das Gerät dann komplett aus schalten. So auch eben.

Nach dem Neustart waren meine zwei Homescreens dann leer - also alles neu gemacht. da fiel mir schon auf, dass ich die Symbole nach dem einmaligen platzieren nicht mehr verschieben kann. Also das Gerät noch mal neu gestartet - und wieder alles leer nach dem Start!

Jemand einen Tipp für mich, woran es liegen könnte?!? Oder helfen nur die Werkseinstellungen?!? Firmware letzte Woche über Kies aktualisiert.

Gruß Schnipp
 
Also du hast das Value Pack bereits drauf?
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen kannst du mal ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Habe das Gerät jetzt mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und nach dem Einrichten scheint er alles zu behalten. Wenigstens kann ich die Symbole wieder platzieren und auch nachträglich bewegen. Schauen wir mal, ob es das ggf. schon war ...
 
Einfach nach dem Neustart warten bis Sd karte gelesen wurde und dann erst Pin eingeben und unlocken dann klappts
 
Das selbe Problem hatte ich auch. Nach dem ich dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, war es auch weg. Aber nur für ein paar Tage. Seit cm9 keine Probleme mehr.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.762
email.filtering
email.filtering
A
  • artygoes android
Antworten
2
Aufrufe
3.918
artygoes android
A
Finchhatton
  • Finchhatton
Antworten
7
Aufrufe
3.850
SparFux
SparFux
Zurück
Oben Unten