simlock entfernen

K

king_andre

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.

Möchte gern wissen wie ich den Simlock entfernen kann. Längst das wenn ich das Telefon roote, oder muss ich was anderes machen?
 
Rooten und flashen entfernt keinen Simlock!

Code beim Anbieter kaufen oder die 2 Jahre warten.



Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
 
king_andre schrieb:
Hallo zusammen.

Möchte gern wissen wie ich den Simlock entfernen kann. Längst das wenn ich das Telefon roote, oder muss ich was anderes machen?

da wir hier auf einem Deutschen Forum sind, darf dir niemand ein Tutorial zum Simunlocken anbieten - d.h. du musst selber danach suchen oder in einem nicht in deutschland gehosteten Forum nachfragen

das heisst nicht, dass es illegal währe den Simlock zu entfernen, nur das erklähren wies geht oder anbieten von Lösungen ist illegal
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.030
broken09
broken09
A
  • Arastorn
Antworten
1
Aufrufe
1.148
broken09
broken09
B
  • basti10
Antworten
0
Aufrufe
1.950
basti10
B
Zurück
Oben Unten