Su Rechte bzw. Root Game Controller Wii Xbox PS3

D

DomDom25

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Als aller erstes ein großes Danke für diese Hammer Seite hat mir schon sehr viel geholfen:thumbsup: !!

Jetzt hab ich aber ein Problem:blink: wo ich nichts zu gefunden habe egal wo und ich suche seit ner Woche ich denke hier mal nachzufragen wird mir eher weiterhelfen:thumbsup: und zwar ::
Versuche ich irgendein Game Controller auf meinem Galaxy W zum laufen zu bekommen, geht aber nicht ob Wii Xbox oder Ps3 sobald man das programm startet und denn Controller suchen möchte bricht es ab und sagt Beenden erzwingen Root rechte wurde jedem Programm gewährt Handy ist gerootet und Firmware 2.3.6 (Selbst geflasht da Update nie funktionierte datei von xpa):biggrin: sonst wurde nix gemacht ich persönlich hab das gefühl das es mit dieser App Super User zusammenhängt. Das Gerät soweit ich bis jetzt durchgestiegen bin kann keins der Controller Apps Bluetooth konfiguriern, da ich GTA 3 schon aufgegeben habe da es weder mit Custom Rom ala CM oder Kezra noch mit Original Rom zum laufen bekommen (läuft zwar aber bricht IMMER nach 1 min spielen ab ) möchte ich wenigstens einen Controller über Bluetooth benutzen um zb PSX oder SNES Emulatoren zu Spielen die ganz gut funktioniern aber schlecht zu steuern sind über Touchscreen ich hoffe ich steigt durch meine miese Rechtschreibung durch und könnt mir vieleicht helfen (aus eigener Erfahrung oder Link mit Erklärungen oder oder )

Ich bedanke mich jetzt schonmal für evt. Antworten oder Lösungvorschlägen und wünsch noch nen schönen Samstag

LG DomDom
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa ich habs geschafft :D zumindest denn Wii Controller hab jetzt CM9 Beta 2 drauf es lag an denn original Bluetooth protokolen :DD nochma :thumbsup:Daumen hoch:thumbsup: für das Forum hier DANKE
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.463
Honeybee2013
H
H
  • Homer6250
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Homer6250
H
1
Antworten
2
Aufrufe
1.631
1100gs
1
Zurück
Oben Unten