Knistern mit Kopfhörer

H

Hülk_re_39

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Folgendes Problem:

Wenn ich meine Kopfhörer an meinem Handy anschließe höre ich immer so ein starkes Knistern wenn ich die Lautstärke am höchsten mache.
Ist bei jedem Kopfhörer so. Bei meinem Bruder passiert das nicht ( hat desselbe Handy).
Aber wenn ich ohne Kopfhörer die Lautstärke erhöhe passiert nichts also ist ganz normal..

Kennt sich einer vllt damit aus?
Hoffe auf Antworten :smile:

EDIT: Noch ein Problem: Wenn ich jetzt die Kopfhörer anhabe aber keine musik Höre knistert es immer kurz.
Zum Beispiel wenn ich eine App aufmache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • pucky04
Antworten
5
Aufrufe
2.620
KPB
K
O
Antworten
2
Aufrufe
1.508
ottiv
O
R
  • reaction187
Antworten
17
Aufrufe
1.343
Galaxyfire
Galaxyfire
Zurück
Oben Unten