Fertige Rom mit Funktionen der Stock Rom vorhanden?

D

Driver54

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Dazu habe ich jetzt auch noch eine Frage. Gibt es eigentlich mittlerweile ein Rom für das W, welches mindestens ALLE Funktionen abdeckt, die das Stock-Rom hat ?

Also inklusive Kamera, Video, alle Übertragungsstandards und vor allem rSAP für die VW-PFSE (falls das jemand weiß, ist natürlich eine spezielle Funktion) etc.
 
Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da man versucht immer nur eine Frage pro Thema
zu stellen. Und da die Frage eher nicht zum anderen passte, musste ein neues Thema her.
 
Ich würde sagen CM9 ist schon so weit. Die Akkulaufzeit kkommt bei einigen zwar nicht an die der Stock ran, aber sonst sollte alles passen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Die Kamera funktioniert mitlerweile auch ?
Wäre ja schön. :rolleyes2:
 
Ja funktioniert komplett, auch mit Video 720p.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: YesMan
Danke für die Thread-Verlagerung ;-)

Also CM9, vielleicht teste ich das jetzt nach 1 Jahr Stock mal.
Akkulaufzeit evtl. schlechter - geht das denn noch schlechter ?

Weiss jemand, ob CM9 rsap kann ? Ansonsten kann man ja aber dann die rsap App aus dem Play-Store installieren.
 
Nicht viel schlechter. Probiers einfach aus. Ich war immer recht zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
8
Aufrufe
4.642
ClemiMD
C
XR-7
Antworten
0
Aufrufe
3.592
XR-7
XR-7
S
Antworten
0
Aufrufe
1.324
Spexxos
S
Zurück
Oben Unten