Treiber unter Windows 8 installieren?

klausspagl

klausspagl

Neues Mitglied
0
Ich bekomme unter der Geräteübersicht die Meldung, samsung_android Treiberproblem. Ich kann keine Verbindung mit dem Notebook herstellen.

Wer kann helfen?Gibt es neue Treiber für ,Win 8?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installiere Kies von Samsung einfach, dann kannst du den Treiber automatisch im Notebook haben, ich benutze gerade Win 8 auch, es geht bei mir!~
 
Habe bereits Kies deinstaliert da es nicht ging, dann wieder instaliert. Leider war es auch ohne Erfolg. Habe auch den usb Treiber aus dem Gerätemanager deinstaliert, auch ohne Erfolg...
 
Hallo,

zuerst einmal Danke für den Tipp. Ich habe auf diesem Weg den USB Treiber von Samsung erfolgreich neu installiert. Der Treiber wird jetzt auch erkannt und ich kann im Explorer (heißt jetzt Control Center) auch das Handy sehen.

Nun funktioniert aber Kies nicht mehr (siehe Anhang 2), dort wird das Handy jetzt nicht mehr erkannt.

An was kann das liegen und wie bekomme ich Kies dazu, mein Handy wieder zu erkennen?

Danke
Klaus
 

Anhänge

  • Fehler.pdf
    46,9 KB · Aufrufe: 363
  • Fehler2.pdf
    178,3 KB · Aufrufe: 314
Ich zitiere mal aus nem anderen Thread.

broken09 schrieb:
Ansonsten lösche doch mal Kies und installiere es von hier neu
Support für GT-I8150
Links Software anklicken und dann rechts downloaden und installieren.
Eventuell auch die Treiber deinstallieren und neu installieren.
.
 
Super, es hat geklappt!

Herzlichen Dank dafür!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
3.486
XR-7
XR-7
S
Antworten
2
Aufrufe
2.685
Galaxyfire
Galaxyfire
H
Antworten
13
Aufrufe
9.716
HANDYJUNKY
H
Zurück
Oben Unten