Android 4.0 CM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Halimo

Neues Mitglied
0
Hey, ich habe aktuell 2.3.6 Android auf meinem Handy und möchte zu Android 4.0 wechseln,
nun hab ich sehr viele Threads gelesen wie das funktioniert, jedoch find ich das 100% zu kompliziert & verstehe nichts, weil ich sowieso nicht viel mit Handys blicke.


Kann es mir jemand simpel erklären?


Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du überhaupt eines der Themen gelesen?
Die sind sehr einfach aufgebaut und gut zu verstehen. Siehe hier mein Thema
https://www.android-hilfe.de/forum/...nge-bis-hin-zur-ersten-custom-rom.199582.html
Oder das Thema von CM9 by THE-E https://www.android-hilfe.de/forum/...g-cyanogenmod-9-final-release-eol.223717.html
Oder wenn du auf CM10 updaten willst (Jellybean), weil das besser sein soll als CM9 (Android 4 Ice Cream Sandwich) dann schau hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-cyanogenmod-10-final-release-eol.309219.html
Wenn dir dann was nicht verständlich sein sollte, frag in den genannten Themen nach. Wenn du dann
immer noch nicht verstanden hast, solltest du es lieber lassen oder jmd anderes fragen der ganz wenig Ahnung hat wie man einen Computer mehr oder weniger benutzt bzw der sich in der Materie auskennt.
Ich meine wir versuchen schon die Themen so einfach wie möglich zu gestalten, aber dennoch erwarten wir ein wenig Grundwissen von euch.
Deshalb ist hier jetzt auch closed, weil schon einige Themen wie diese gibt siehe 2 Seiten älter.
gruß broken09
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxyfire, YesMan, 1haumann1 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.592
MarkusK
MarkusK
T
Antworten
1
Aufrufe
1.765
email.filtering
email.filtering
R
  • reaction187
Antworten
7
Aufrufe
2.261
Galaxyfire
Galaxyfire
Zurück
Oben Unten