bildschirm aussetzer

O

OPC_300

Dauergast
129
Hallo mein Kumpel hat ein Problem mit dein kürzlich gelaufen Handy und zwar geht seit heute früh sein Display immer aus, also er entspeert sein Handy ist auf dem Homesreen und Display geht aus, dann drückt er die Home taste danach geht das Display wieder für 2 Sekunden an und wieder aus. Weiß einer eine Lösung ? mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Standard Schritte:
1. Gucken obs an einer App liegt (nacheinander alle zuletzt installierten apps deinstallieren)
2. Power Taste hängt?
3. Handy zurücksetzten, oder neue Firmware mal flaschen bzw custom Rom?
ja so spontan ist mir das eingefallen, benutzt er irgendwas spezielles neues was es verursachen könnte?
Oder vllt ein wackelkontakt im handy durch aufschrauben, runterfallen lassen wie auch immer?
gruß broken09
 
broken09 schrieb:
Die Standard Schritte:
1. Gucken obs an einer App liegt (nacheinander alle zuletzt installierten apps deinstallieren)
2. Power Taste hängt?
3. Handy zurücksetzten, oder neue Firmware mal flaschen bzw custom Rom?
ja so spontan ist mir das eingefallen, benutzt er irgendwas spezielles neues was es verursachen könnte?
Oder vllt ein wackelkontakt im handy durch aufschrauben, runterfallen lassen wie auch immer?
gruß broken09

Danke hat sich vorerst erledigt hat einen factory reset gemacht neu eingerichtet dann geht es jetzt schon seit paar Stunden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.162
Tzolkin
T
N
Antworten
2
Aufrufe
1.630
n00b
N
S
  • Schnipp
Antworten
3
Aufrufe
11.350
THE-E
THE-E
Zurück
Oben Unten