Kann nichts mehr im Internet downloaden

B

Blackjack797

Neues Mitglied
0
Hey Leute , ich hab ein Problem und zwar mein samsung galaxy w .
Mein smartphone kann keine dateien aus dem internet mehr downloaden.
Ich kann mir zwar spiele aus dem internet runterladen aber ich hab mir im store einen gameboy emulator heruntergeladen und auf dem emulator spielen zu können muss ich eine datei auf n-roms.de downloaden.Allerdings wenn ich das versuche steht da download war nicht erfolgreich.Vor ein paar monaten konnte ich mir noch sachen aus dem internet downloaden aber jetzt nicht mehr .
Kann mir helfen ?
Danke im vorraus ;)

Mit freundlichen Grüßen Blackjack ;)
 
Das Problem hab ich auch ab und zu mit dem Stock Browser. Lade dir noch einen Browser aus dem Store runter. Ich hab z.B. den Boat Browser genommen. Da funktionierts dann bei mir.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.247
Schneemeise
S
T
  • twiba
Antworten
3
Aufrufe
10.019
pepi55
P
K
Antworten
3
Aufrufe
1.191
Galaxyfire
Galaxyfire
Zurück
Oben Unten