Nach Restore Whatsapp Bilder weg...

S

svesch67

Erfahrenes Mitglied
67
Hi,
habe gestern ein paar Custom-Rom´s ausprobiert und danach mein Nandroid Backup (mit CWM erstellt) zurück gespielt. Danach waren leider alle Whatsapp Bilder und Videos weg.... Weiß einer warum? Wird bei einem Backup nicht alles gesichert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Whatsapp Dateien werden in der Regel auf deinem internen Speicher gespeichert. Das heißt machst du einen wipe/factory reset werden die Dateien auch gelöscht. Das Backup sichert nicht deine Dateien auf dem Gerät (interne Speicher) oder auf deiner externen Speicherkarte.
 
  • Danke
Reaktionen: svesch67
Ok, danke. Das die externe Speicherkarte nicht gesichert wird war mir klar, aber das mit der Internen hatte ich nicht gewusst...
 
Hm, kann ich irgendwie nicht bestätigen. Wenn ich Backups (zum Teil) wieder hergestellt habe, dann waren auch alle Daten die auf dem internen Speicher waren wieder da.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Hab mal das Archiv (data.ext4.tar.a) vom Backup geöffnet, da ist wirklich nichts drin...hab ich eventuell in der Recovery was falsch gemacht?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.764
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
0
Aufrufe
1.247
Schneemeise
S
N
Antworten
2
Aufrufe
1.631
n00b
N
Zurück
Oben Unten