Schwarzer Bildschirm nach Start

N

n00b

Erfahrenes Mitglied
31
nachdem ich das gerät starte, kommt die übliche animation und alles, auch der entsperr bildschirm, doch nach dem entsperrbildschirm erscheint nur schwarz. wenn ich die power taste länger drück erscheint das menü mit offline modus, herunterfahren e.t.c aber mehr funktioniert nicht.

die ursache ist LauncherPro, allerdings möchte ich möglichst diesen launcher behalten. weiß wer wie ich das teil trotz launcherpro starten kann?
 
Hallo,
versuch den Launcher zu schließen durch den Task-Manager.
(den du durch länger drücken der Home Taste oder Menü taste aufrufen kannst?)
Ansonsten denke ich führt kein Weg am wipen vorbei...
gruß
 
Ne das geht nicht mit dem taskmanager.

Aber nach dem dritten start funktioniert es in der regel, also dann klappt alles auch mit dem launcherpro und deswegen kann ich jetzt auch schreiben.

Allerdings ist es trotzdem nervig. Scheint wohl irgendein fehler im launcherpro zu sein.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.765
email.filtering
email.filtering
O
  • OPC_300
Antworten
2
Aufrufe
1.012
OPC_300
O
S
Antworten
0
Aufrufe
1.247
Schneemeise
S
Zurück
Oben Unten