Suche die ancora.ops Datei

A

artygoes android

Neues Mitglied
1
ich möchte die orginal stock auf das w flashen mit odin dafür brauch ich die ancora .ops datei nur im thread auf xda ist der link tot hat die zufällig jemand parat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na da hab ich doch schon geschaut kann die da aber auch nicht ziehen leider:(
 
Falls nötig kann ich es ein meine Box hochladen, hab insgesamt 50gb dort, maan wir dbei runterladen, soweit ich weiß icht gedrosselt. Und die files werden ncht gelöscht, da es sowas wie dropbox ist.
 
Gibt wohl einige Threads, bei denen mittlerweile die Links nicht mehr aktuell sind.
Hier z.B. die RS-Links.

Da das meiste aber via Google oder xda aber doch auffindbar ist, geb ich mir den Stress jetzt wohl vorerst nicht :tongue:
 
Ich habe ein paar links in den letzten post im Odin-Thread gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: broken09

Ähnliche Themen

R
  • reaction187
Antworten
0
Aufrufe
1.192
reaction187
R
Galaxyfire
Antworten
10
Aufrufe
1.137
hzprky
hzprky
X
Antworten
2
Aufrufe
1.422
xampia
X
Zurück
Oben Unten