Kein Klingelton mehr

Finchhatton

Finchhatton

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi Leute,

immer wieder Fragen...

Meine Tochter beschwert sich bei mir, dass ich nicht ans Telefon gehe, wenn sie anruft. Der Grund ist, dass mein Galaxy W zwar angerufen werden kann, aber ich höre kein Klingelton mehr. Ich habe es kontrolliert, die Lautstärke war nicht abgestellt. Der Klingelton eingestellt, aber das gute Stück gibt nichts von sich. Testweise auf nur Vibration gestellt, das geht, aber kein Klingeln.
Benachrichtungen gehen, wie z.B. E-Mail-Eingang.

Was übersehe ich?

Habe CM 10.1 Alpha1 drauf.

Grüße Finch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich antworte mal selber:)

Warum auch immer, heute geht es wieder. Klingelton ist wieder vorhanden. Keine Ahnung warum. Ggf. wg. der Alpha1, die ich drauf habe.

Grüße
 
UPDATE2:
Es geht wieder nicht. Gestern das Alpha2 drauf gemacht (wenn das was bedeutet) und heute kann ich wieder nichts hören, wenn ich angerufen werde. Ich werde noch verrückt, woran kann das liegen?
 
Hm komisch.
Vielleicht einfach mal Handy neustarten? Oder mal einen anderen Klingelton setzen?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Ich habe die Lösung:
Aus welchem Grund auch immer, waren die Klingeltöne von ZEDGE, die ich mir heruntergeladen hatte und aktiviert hatte, eben nicht mehr angekreuzt bei den Kontakten-Klingeltöne.
Also gerade von der Nummer von zu Hause und dem Handy meiner Frau war nichts mehr ausgewählt, nicht mal der Standardton. Hatte eben, wie geschrieben, bei manchen Kontakten eigene Klingeltöne eingestellt und diese waren nicht mehr aktiv.
Verwirrt hat mich das, weil ich nur bei dem Standardton in den Systemeinstellungen schaute und da war eben etwas eingestellt.

Nachdem ich das entdeckte, habe ich Deine Antwort gelesen, rom2007, im Prinzip ging die auch in die Richtung :razz:

Grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
3.842
keziah
K
A
  • aviatormd11
Antworten
2
Aufrufe
1.883
aviatormd11
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Schneemeise
S
Zurück
Oben Unten