Klingelton wird automatisch getauscht.

Hellfish 74

Hellfish 74

Neues Mitglied
1
Letztens klingelte im Café ein Telefon, da es nicht mein Klingelton war, ging ich auch nicht ran. Dann stellte ich fest, dass es dennoch aus meiner Jackentasche kam. Geguckt, tatsächlich, mein Phone. Aber nicht mein Klingelton.

Unter Einstellungen geguckt, und siehe da, mein Klingelton war nicht ausgewählt.
Eigentlich war gar keiner ausgewählt. Da lief dieser Samsung Standardton.

Also wieder meinen persönlichen eingestellt und gut. Testanruf - läuft!

Aber seitdem wird in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal der Klingelton zurückgesetzt und der Samsungton dudelt... Das ist natürlich total bekloppt und überhaupt nicht tragbar!

Hat jemand eine Idee wie ich das abstellen könnte?
 
Benutzt du die normale Rom oder eine Custom-Rom?
 

Ähnliche Themen

T
  • tdk0815
Antworten
0
Aufrufe
1.378
tdk0815
T
Finchhatton
  • Finchhatton
Antworten
4
Aufrufe
6.673
Finchhatton
Finchhatton
T
  • TalksundForen
Antworten
3
Aufrufe
2.660
sonnebergdf
S
Zurück
Oben Unten