Nach Headset-Benutzung keine Funktion des Klingel-Lautsprechers

S

snowbub79

Neues Mitglied
0
Hallo,
geht es noch jemand so bzw. hat jemand eine Lösung?
Wenn ich mit einem kabelgebundenen (Klinke) Headset telefoniere geht danach der "große" Lautsprecher nicht mehr. Alle Töne werden dann von der "Höhrmuschel" wiedergegeben.
Das Problem ist der "kleine" Lautsprecher ist sehr schwach und man hört es nicht mehr klingeln.

Besten Dank
 
Also es ist so zumindest bei der Custom Rom Cyanogenmod so gewesen
das man in den Einstellungen für jede Benachrichtigung oder jeden Anruf auswählen kann, ob es über den Lautsprecher oder über die Kopfhörer ausgeht.
Musst du mal schauen vielleicht findest du ja was.
gruß

Edit: Oh entschuldige, hatte dein Problem nicht ganz sorgfältig gelesen. In dem Fall oben würde ich erstmal einen Neustart
machen. Dann nochmal probieren, eventuell auch mal anderes Headset ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn ich du wäre, würde ich versuchen eine neue Firmware drauf zu flashen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
3.842
keziah
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.766
email.filtering
email.filtering
P
Antworten
1
Aufrufe
1.811
Per83
P
Zurück
Oben Unten