Speicherplatz verschwunden

geh mal mit einem root dateimanager (vorzugsweise root explorer bzw. Es datei explorer (gratis) ) auf die partition /data , da müsste sich ein ORdner befinden, der "lost+found" heißt. Den kannst du ohne Bedenken löschen, da sich dort nur kaputte Dateicluster befinden, die aber nicht mehr so nutzbar sind. Danach musst du neu starten. Das hat das PRoblem bei mir mehrere male gelöst.
 
Der Ordner ist komplett leer und kann nicht gelöscht werden :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, da ist aber etwas total krumm! Stock-Rom belegt da 29,8 MiB bei mir.
Installier das CM 10.2 doch nochmal, da wird was schief gelaufen sein.
 
Habe ich gemacht, damit war ich von 90 freien mb mit Google apps, auf 60 freie mb ohne Google Apps runter :)
 
Problem ist übrigens immer noch aktuell.
 
Hast du dein W mal an den PC geschlossen? Was wird dir da angezeigt? Kannst du trotzdem Sachen draufschieben oder gehts gar nicht?
 
Entweder kannst Du Dein Problem gerade nicht verständlich beschreiben, oder Dein Gerät spackt. Also Daten, Einstellungen und Apps sichern, die Speicherkarte(n) erneut formatieren und einen factory reset machen. Anschließend flashst Du die aktuelle Version der (Gesamt)Software aufs Gerät und dann sollte alles wieder funktionieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.247
Schneemeise
S
R
Antworten
8
Aufrufe
11.708
Simi97
S
Zurück
Oben Unten