Xcover mit Samsung TV verbinden

F

felixs

Neues Mitglied
2
Hallo,
hat es schon jemand geschafft, sein x cover mit (s)einem Samsung TV zu verbinden?
Ich komm hier weder mit WiFi noch mit Allshare noch sonst (?) irgendwie dazu, die beiden Geräte zu verbinden.
In erster Linie geht es mir darum, die Bilder vom x cover auf den TV zu sehen ...
Danke für Eure Tipps die ich gern versuchen werde.
felixs
 
Kannst Du bitte mal das Ergebnis eines Anrufs bei *#1234# hier bekannt geben. Und welches TV-Gerät von Samsung musste denn für den Test herhalten?


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum.
 
Hallo,



Der TV ist ein UE 46 8090. Ich habe mal zum testen dieses "IMediaShare lite" drauf getan - funktioniert, aber meines Wissens sollte eine Verbindung direkt (ggfs. über Router) möglich sein. Der TV hat eine SEC....Kennung aber mit anderem IP Adressraum für eine WiFi Verbindung und eine Allshare Software fürs Xcover gibts bei Samsung nicht. Mit der IMediaShare SW könnte ich leben, ist aber irgendwie komisch, dass es nicht so geht wie angekündigt...?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo felix!

Ich habe auch einen Samsung tv und das xcover kann alles übers handy steuern und auch meine fotos und videos bzw. youtube usw sofort auf den tv spielen. ohne imediashare mit imediashare habe ich mich lange befasst bin aber zu keinen ergebnis gekommen. lade dir im market samsung zappo tv und eine samsung remot herunter die apps erklären sich von selbst achtung dein tv muss wlan aktiviert haben
 
Hallo,
Danke für den Hinweis. Ich habe mich, vorübergehend, mit Imediashare angefreundet. Im Grunde geht es immer noch darum
ohne zusätzliche Software die Bilder und Videos vom Smartphone zum TV zu transportieren.
...das sollte eigentlich über eine direkte WiFi Verbindung: Phone<->TV oder über den Router: Phone > Router > TV funktionieren...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1.226
membro
M
M
Antworten
5
Aufrufe
834
membro
M
J
Antworten
1
Aufrufe
1.533
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten