Xcover-Neustarts und andere Probleme

P

Phipsomat

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

nun nervt es mich langsam mein Smartphone, in letzter Zeit bootet es ohne das ich irgendwas drücke, neu.
Die Bluetooth Verbindung zum VW wird immer wieder unterbrochen und wenn die Navigon Software an ist klappt das Bluetooth so gut wie gar nicht mehr.

Habt Ihr ähnliche Probleme?

Grüße
 
Die reboots hat meine Frau auch sporadisch.
Ursache haben wir noch nicht gefunden.
Haben jetzt die 6. SD-Karte drin und können das als Fehlerursache ausschliessen.
Auch ohne SD reboots.
Haben auch mehrere Wipes gemacht, aber die reboots kommen und gehen.
 
Bei mir ist das All-in-One-Spezial KERUK (einfach mal azf email.filtering's Profil schauen, da wo was mi Dropboxeinladung und Download steht oder QRCode scannen oder hier im Forum ganz oben nachschauen) nichts drauf und ich hab keine Probleme!

Bejonwe

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
 
ja das hab ich auch drauf !!!!! KERUK_S5690_XXxxx_Root_and_Updates_20120516.7z14.71
ist installiert. Wenn ich es mir recht überlege, passiert das seit ich dieses Keruk drauf habe.

Grüße
 
Toll habe das gleiche problem, versuch mal so wie ich einmal am tag das handy neu zu starten, bei mir hilfts bis jetzt ;) lg
 
Das kann aber nicht die Lösung sein das Handy von alleine neu zu starten.
 
Phisomat, so ganz kann ich mir nicht vorstellen, dass Deine ungewollten Reboots etwas mit einem KERUK zu tun haben. Diese können lediglich indirekt Probleme verursachen, und zwar dann, wenn vor dem Einspielen die Updates der Apps aus der Systempartition nicht deinstalliert wurden. Doch deswegen gibt's keine ungewollten Reboots. Solltest Du diesbezüglich aber dennoch Zweifel haben, kann ich Dir nur zum factory reset raten. Vergiss aber aufs vorherige Sichern der Daten und Einstellungen nicht!
 
Hi hab mir jetzt gerade KERUK raufgetan hoffe jetzt ist schluss damit lg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1.199
membro
M
J
Antworten
1
Aufrufe
1.519
email.filtering
email.filtering
E
  • Easy70
Antworten
15
Aufrufe
3.762
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten