Net- bzw. SIM-Lock beim S5690 entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

greendot_189

Neues Mitglied
0
Ich hab derzeit mein Samsung Galaxy Xcover gerootet mit dem Tutorial von email.filtering. Herzliches Dankeschön.

Eine Frage hätte ich aber noch. Gibt es eine Möglichkeit, das Smartphone mit oder ohne Root zu entsperren (d.h. SIM-Lock entfernen).

Würd mich über Antworten freuen.
lg greendot_189
 
Wie schon zig Male im Internet, aber auch in diesem Forum nachzulesen: der Root-Account hat mit dem SIM-Lock nichts zu tun!

Selbstverständlich kann man den SIM-Lock jeden Gerätes entfernen, doch auf welchem Wege das technisch möglich und eventuell rechtlich ok ist, sind zwei paar Schuhe! Weil vor allem letzteres für den Rechtsbereich der BRD noch immer nicht zweifelsfrei geklärt ist und dieses Forum bzw. dessen Betreiber dieser Gerichtsbarkeit unterliegt, gibt's zu diesem Thema hier auch keine weiteren Hinweise!


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1.229
membro
M
J
Antworten
1
Aufrufe
1.534
email.filtering
email.filtering
T
Antworten
7
Aufrufe
5.790
Timoses
T
Zurück
Oben Unten