XCOVER: Spiele Apps laufen, Telefon tot

G

grosserbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

auf dem xcover funktionieren die Apps zum spielen.
Aber telefonieren geht nach einiger Zeit nicht mehr.

Das Handy ist nicht mehr erreichbar und kann auch nicht mehr anrufen.

Nur ein Neustart hilft.

Woran liegt das ???
 
Mein Gg hatte!! auch das Xcover, gleiche Probleme wie du. Nachdem wir das Handy 2x! eingeschickt haben, haben wir ein anderes Modell erhalten von unserem Anbieter. Auskünfte waren (bei verschiedenen Nachfragen und verschiedene Personen): defekte Charge, Simkarten Slot nicht richtig eingebaut, Softwareprobleme Anbieter -Samsunghandy etc.also mehrere verschiedene Möglichkeiten *kopfschüttel*. Im Endeffekt hatte mein GG 3 nagelneue Xcover und alle wiesen den gleichen Fehler auf. Lösung hab ich keine weil wie geschrieben wir uns dann fürs S+ entschieden haben.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1.225
membro
M
M
Antworten
5
Aufrufe
829
membro
M
J
Antworten
1
Aufrufe
1.531
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten