Problem beim Telefonieren ( es klingelt)

S

Steel88

Neues Mitglied
0
Ich habe seit knapp einem Monat das xcover und seit ein paar Tagen ist es so, dass wenn ich am telefonieren bin das das anklopfzeichen zu hören ist aber man sieht niemanden der versucht mich zu erreichen. Es ist auch so das wenn ich das Handy neu gestartet habe ist es nicht mehr da. Nach ein Paar Telefonaten hab ich wieder ein anklopfzeichen. Hab keine Ahnung was das ist vieleicht kann mir ja jemand dabei helfen.
 
Was hast du für eine ROM-Version?
Vielleicht solltest du eine andere (neuere) probieren.
Hat schon bei so manch anderen Problem geholfen.

S.R.
 
Zuletzt bearbeitet:
was heist Rom Version hab von so was keine ahnung. Wie bekomm ich den raus was ich für eine habe und wie würd ich an eine neue kommen?
 
Mit Samsung Kies oder über W-LAN Android Software aktualisieren...
 
Steel88 schrieb:
was heist Rom Version hab von so was keine ahnung. Wie bekomm ich den raus was ich für eine habe und wie würd ich an eine neue kommen?

Also als erstes gibst du mal in deinem Telefon im Tastenfeld

*#1234# ein dan stehen da drei Positionen:

PDA
Phone
CSC

wenn du mir verrätst was da steht sag ich dir was du weiter machen kannst.
Von Kies würde ich allerdings abraten auch wenn es von Samsung kommt zum flashen bzw upgraden ist es meiner Meinug nach Müll.

S.R.
 
Ist nicht nur deine Odin ist mir heilig ... und damit meine ich nicht den Gott. ^^

tapatalked with my GT-S5369

MfG Conner
 
So da steht:

PDA:S5690BOLE2
PHONE:S5690XXLE3
CSC:S5690DTMLE2

Danke schon mal
 
Veraltet ^^
 
Ok was muss ich machen um eine neue drauf zu spielen

Gesendet von meinem GT-S5690 mit der Android-Hilfe.de App
 
Steel88 schrieb:
Ok was muss ich machen um eine neue drauf zu spielen

Gesendet von meinem GT-S5690 mit der Android-Hilfe.de App

Also unser User e-mail filterig hat einen Downloadbereich (rot) in seiner signatur
unter mobilephones/devices/samsung/GT-5690/GT-OSflasher kannst du dir Odin runterladen....den 7.z file entzipen Odin öffnen. Darüber findest du den ordner OS da lädst du dir die XXLG3 herunter der Ordner enthält drei Teile PDA,MODEM,CSC im odin Ordner findest du einen Marvell.pit.-Datei.

Odin öffnen
Marvell.pit bei PIT einfügen
PDA bei PDA
Modem bei Phone
CSC bei CSC
Den Bootloader kannst du frei lassen

Haken bei repartition entfernen, XCover in Downloadmode bringen...(ausschalten volume- , home und power gleichzeitig halten bis warnung kommt dann mit volume + drücken) handy anstecken wenn links oben gelb COM steht ist alles bereit.
Dann auf Start drücken und durchlaufen lassen...fertig.
Viel Glück

Gibt aber schon eine genaue Anleitung mit Bildern hier im Forum:
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-einer-gesamt-software-per-odin.268008.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.519
email.filtering
email.filtering
T
Antworten
16
Aufrufe
2.865
torsten66
T
M
Antworten
0
Aufrufe
1.927
macCharlie
M
Zurück
Oben Unten