Schlechter Empfang

S

SaSuBoB

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe nun sein fast 4 Monaten das Xcover, passt soweit ganz gut, besonders gut für die Arbeit.

Aber nun zum eigentlichen.

Seit längerem hab ich einfach keinen vollen Empfang mehr, was aber anfangs noch war.
Jetzt muss ich schon ne Ecke in der Wohnung suchen damit ich mal 2Balken hab und das kann nicht sein.

Meine Frau hat das Galaxy S2 und sie hat auch denn selben Anbieter und sie hat überall min.3Balken oder Voll.

Woran kann das liegen?

Hab auch schon das Update von der Samsung-Homepage gemacht mit Kies aber hat sich nichts verändert.

Vielleicht könnte ihr mir ja Helfen, Tips oder auch Hilfestellungen geben, wäre super.

Danke schonmal.

Wenn es hilft :

PDA : S5690XXLE5

PHONE : S5690XXLE5

CSC : S5690DBTLF1

MFG
smile.gif.pagespeed.ce.tbk7nB9d6-.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn du es noch nicht gemacht hast, setze es mal auf werkseinstellungen zurück und spiele keine backups auf.
Diese prozedur wir bei jedem software update empfohlen und "kann" wunder bewirken.

Jan
 
Ach ja, und eine aktuelle Version der (Gesamt)Software schadet sicherlich auch nicht. Derzeit ist die XXLJ2 vom 09. Okt. 2012 XXLL1 vom 13. Dez. 2012 aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten, kann mir bitte jemand nenn Link schreiben wie ich das System aktuell bekomme?
Danke.:drool:
 
Na, dann guck doch mal auf meine Signatur, den Avatar oder das Profil. ;)
 
email.filtering schrieb:
Na, dann guck doch mal auf meine Signatur, den Avatar oder das Profil. ;)

Ok, such ich mal.
Danke dir.:thumbup:
 
dann ist wohl folgendes gar nicht aktuell?

PDA: S5690XXLL1
Phone: S5690XXLL1
CSC: S5690DBTLL1

Gruß andrusch
 
Da diese Version vom 13. 12. 2012 ist ... wird sie es doch sein. :winki:
 
So hab eben mit Odin nachgerüstet.

Hab nun:

PDA: S5690XXLL1
Phone: S5690XXLL1
CSC: S5690DBTLL1

Würde mich ja gerne bedanken aber ich finde diesen Knopf nicht.:mellow:

Also nächstes ist Superuser + Link2SD dran, mal sehen wie das so geht, Anleitung gib es ja hier, das ist echt Spitze.

Danke euch.
 
Zur Aktivierung des Root-Accounts nimmst Du eines der KERUKs, mit denen das ganz einfach geht.


P.s.: Den Danke-Button siehst Du erst ab zehn eigenen Beiträgen.
 

Ähnliche Themen

S
  • sim2009
Antworten
1
Aufrufe
6.567
email.filtering
E
H
  • houses
Antworten
10
Aufrufe
16.390
email.filtering
email.filtering
S
  • scorpion89
Antworten
4
Aufrufe
5.263
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten