Statusleiste

T

Truchsessbt

Neues Mitglied
0
Hi habe folgendes problem beim Samsung Galaxy Xcover , habe Superuser installiert damit mein Bruder den sinnlosen Müll entfernen kann wie z.B. HSE Hotel servies usw. leider hat er dabei dummer weise die Status leiste mit gelöscht und ich bekomme sie jetzt nicht mehr drauf . ?


Bitte um Hilfe

das habe ich bis jetzt versucht
-Nach langer suche habe ich die Satusleiste beim googlen gefunden auf die SD Karte kopiert und versucht zu installieren funktioniert leider nicht ,da kommt die meldung nicht installiert .
-Habe auch verschiedene File Manager probiert z.B. Astro usw zum installieren.
-Neustart hat nicht funtioniert
-Auf werkseinstellung zurücksetzten hat auch nicht funtioniert.

Flashen (Odin ) hab ich keine ahnung wie das funktioniert.
:unsure:
Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke ;)
 
Meine Statusleiste war auch mal weg, nach aber einen Neustart meines Smartphone war sie wieder da!
 
Zurück
Oben Unten