Keine MMS-Nutzung wegen fehlendem oder unvollständigem APN

P

Piper30

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wer hat einen Tipp für mich kann keine MMS empfangen oder versenden trotz MMS Flat.Hab schon eine Handykonfiguration gemacht beim Anbieter Debitel (Vertrag) und Bluetooth geht auch nicht, es findet zwar das andere Handy(Nokia 5230) kann es aber nicht mit meinem koppeln.
Muß ich irgendwas einstellen hab das Handy noch nicht lange und vielleicht auch noch nicht alles richtig eingestellt.
Wer kann mir helfen.

Danke schon mal im Vorraus Piper
 
Wie wär's denn damit, erst einmal die APNs zu überprüfen? Ohne korrekte Angaben wirst Du nämlich nicht per WAP ins Internet gelangen.

Ach ja, und für Dein Bluetooth-Problem eröffnest Du besser einen eigenen Thread. ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2.752
Roxy
Roxy
M
Antworten
5
Aufrufe
1.564
Muff
M
D
  • Danihpunkt
Antworten
12
Aufrufe
3.407
otezun
O
Zurück
Oben Unten