Gerät in Auslieferungszustand zurückversetzen

K

ki-bun

Neues Mitglied
0
Hi,

was muss ich machen wenn ich wegen einem Garantiefall mein Handy in den Auslieferungszustand zurück versetzten will.
Derzeit ist drauf flash+root in der aktuellsten Version von "email-filtering".

Danke Manu.
 
Ein Unroot-KERUK sowie ein factory reset sollten reichen. Wer sich ganz sicher sein will, flasht die (Gesamt)Software und macht einen factory reset.
 
email.filtering schrieb:
Ein Unroot-KERUK sowie ein factory reset sollten reichen. Wer sich ganz sicher sein will, flasht die (Gesamt)Software und macht einen factory reset.

Den Unroot Keruk finde ich ja in deinem Bereich.
Ein factory reset bekomme ich auch noch hin.
Wo ich mir allerdings nicht ganz sichher bin ist, welche Gesamtsoftware ich aus deinem Bereich auswählen soll?

Mfg Manu

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

xkawer schrieb:
Entweder mit Odin die Original-Firmware flashen, oder
Restore you phone to factory by Samsung Kies

Wo finde ich die original Firmware?
Kies hilft leider hier nicht weiter.

Mfg Manu
 
ki-bun schrieb:
Wo ich mir allerdings nicht ganz sichher bin ist, welche Gesamtsoftware ich aus deinem Bereich auswählen soll?

Am Besten die aktuellste (Gesamt)Software XXLL1 ... eindeutig am built-Datum zu erkennen! :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.648
email.filtering
email.filtering
S
  • Sharax
Antworten
2
Aufrufe
2.651
Sharax
S
S
  • SPONGEBOB-_
Antworten
4
Aufrufe
6.389
berndbüssing
B
Zurück
Oben Unten