Probleme mit (dem vorinstallierten) Smartrunner Plus

D

Discord

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe folgendes, etwas eigenartiges Problem:

Die vorinstallierte App "Smartrunner Plus" verschwindet ständig und taucht dann wieder auf. Ich glaube es liegt an den Firmwareupdates, konnte es aber bislang nicht beobachten.

Mit "verschwindet" meine ich nicht, das einfach das Icon weg ist, sondern das App ist nirgends am handy mehr auffindbar, auch unter den installierten Programmen nicht...

Da ich das App gerne nutzen würde bitte um Hilfe =)
 
Wirklich keiner eine Ahnung?!
 
Vorinstallierte Apps sind, wie schon die Bezeichnung ausdrückt, ja nicht von Dir installiert worden, können also auch nicht unter den von Dir installierten Apps gelistet sein. ;)

Spiel ein all-in-one-special-KERUK ein und Du bist das Zeug erst mal los. Solltest Du es doch einmal benötigen, holst Du es Dir aus meinem Downloadbereich. Das ist zwar keine Fehlerlösung, aber doch ein passendes work-around.
 
Ich ahbe auch generell unter allen apps nachgesehen, also auch alles vorinstallierte ;)

Leider hast du den Smartrunenr pro auch nicht im DL Bereich =)
 
Dann guck doch mal genau hin! ;)

Mittlerweile gibt's zwar eine Aktualisierung (auf die 2.1.1er) derselben, doch wird die ja leider nicht an Samsung-Kunden ausgeliefert. Eventuell kann man die ja als Xcover-Nutzer über Samsung's AppStore kostenlos erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke =)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.027
bejonwe
bejonwe
M
Antworten
0
Aufrufe
1.935
macCharlie
M
H
  • Herb37
2
Antworten
20
Aufrufe
19.466
haarigertroll
H
Zurück
Oben Unten