4.2 Kamera Installation möglich?

Naja, ich weiß zwar nicht was Du Dir davon erwartest, aber Du kannst es ja mal versuchen, auch wenn ich mal davon ausgehe, dass es vermutlich nicht klappen wird. Allerdings würde ich die bisherige Kamera-App vorher sichern.

In Google's Market gibt's übrigens eine Menge Kamera-Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: spikew
Die Installation funktionierte aber die App schließt sich sofort nach dem Start :p
 
Na dann probier halt ne andere ... wie email.filtering schon schrieb ... gibt ja net nur eine! :winki:
 
Ich glaub du hast es nicht verstanden. Ich wollte die 4.2 Jellybean Kamera haben, das hab ich versucht und es hat nicht funktioniert. Und ich hab sowieso die Camerazoom FX App
 
Wenn es denn unbedingt die 4.2er-Kamera aus dem AOSP sein muss, wirst Du wohl den Source-Code dahingehend untersuchen müssen, ob man den auch für 2.3.x passend kompilieren kann. Aber an der Qualität der Aufnahmen wird die Kamera-App herzlich wenig ändern können, sodass sich der ganze Aufwand wohl kaum lohnen dürfte.
 
  • Danke
Reaktionen: spikew
Genau aus Plaste wird keine Carl-Zeiss-Optik, um es mal in einem bildhaften Vergleich darzustellen. :winki:
 
Schöner Vergleich aber ich hab es aufgegegben :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
2.589
email.filtering
E
Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
2.683
bejonwe
bejonwe
Zurück
Oben Unten