Keine Anrufe und keine GApps mehr

M

Muff

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe das Galaxy Xcover, ich glaube es ist nicht so gebräuchlich.
Es fing alles damit an, dass ich kein zugriff mehr auf die gapps hatte, es hat immer angezeigt "keine Stabiele Internetverbindung" oder so Obwohl ich 4 striche W-lan hatte . Dann hab ich einen Freund schlauen Freund gefragt der hat gesagt ich soll mir die gapps von einer Seite: Goo.im Downloads - Downloading gapps-gb-20110828-signed.zip herunterladen und dann über recovery installieren . Das hab ich gemacht . Jetz habe ich gemacht und jetzt sind sie ganz weg . Und ich kann nichtmehr angerufen werden nur noch ich jmd. anderen was soll ich machen.
Mfg Muff
Ich danke schon im vorraus.
 
ups:blushing:
 
Noch etwas solltest Du machen: Demjenigen der Dir den Rat mit dem Flashen der GApps gegeben hat mal kurz fragen, ob's ihm sonst noch gut geht! :D Wenn bei einem Hersteller-OS irgendwas mit irgendwelchen der zahlreichen Google-Apps nicht klappt, flasht man da nicht gleich wie ein Wilder drauf los! ;) Vernünftige Menschen versuchen erst man das Problem so genau wie möglich einzugrenzen und zu beschreiben, holen dann Informationen, Meinungen und Vorschläge zur Lösung ein und handeln erst danach!


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum, Muff!
 
ich versuche es einmal

Danke
 

Ähnliche Themen

D
  • Danihpunkt
Antworten
12
Aufrufe
3.409
otezun
O
S
  • Sharax
Antworten
2
Aufrufe
2.651
Sharax
S
K
Antworten
2
Aufrufe
2.114
Kamikaze Miri
K
Zurück
Oben Unten