(Maximale) Lautstärke erhöhen

S

Suomi74

Neues Mitglied
1
Hallo,

Wenn ich den ServiceMode mit *#*#197328640#*#* wähle, steht oben am Display ServiceMode aber der rest ist schwarz. Sprich es gibt nichts zum auswählen.
Ich würde gern die Lautstärke für die Gespräche erhöhen.
mfg
Suomi74

"Kann das jemand von euch bestätigen oder ist das nur bei mir so"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist auch bei mir so keine Ahnung warum ich kann zwar auch noch auf das Menü zugerufen und Zeilen senden. Wahrscheinlich braucht man da nochmal einen Code.

Bejonwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend
wie ihr oben schon lesen könnt, will ich das die lautstärke noch höher wird, da mir das einfach zu leise während der autofahrt etc ist. und ja ich weiß wie man die lautstärke lauter macht während des telefonats, aber ich will es eben noch lauter haben^^
gibt es da vllt eine app dafür, oder irgendwas was vllt auch mit root funktioniert?

also schonmal danke für eure antworten!
 
die App "Speaker Boost" sollte machen was du willst.
ob die mit dem Xcover läuft, kann ich dir aber nicht sagen.

wenn sie läuft, nicht mehr als 60% einstellen da sonst der interne Speaker abraucht,
bzw. du dir Kopfhörer grillst.
 
  • Danke
Reaktionen: woingenau und Askuri
Zurück
Oben Unten