Gerät lässt sich nicht mehr laden!

S

SPONGEBOB-_

Neues Mitglied
0
Hallo:laugh:
ich besitze seit einem halben Jahr ein Samsung Galaxy xcover.
Ich hatte bisher keine Probleme oder derartiges, aber inzwischen will es nicht mehr laden! Er erkennt zwar das dass Ladekabel drinne steckt aber sobald man es Berührt ist es wie ein Wackelkontakt! Und ich kann das kabel solange drinne lassen wie ich es will es will nicht aufladen. Inzwischen kann ich es nichtmal mehr anschalten während das kabel drinne angesteckt is. Ich habe auch schon andere Ladekabel versucht aber Funktioniert nicht:crying:
kann mir da bitte einer Helfen? Ich weiß nämlich echt nicht weiter ):
 
Die Logik würde mich ja gleich an Garantie und Gewährleistung denken lassen, aber ist ja auch nicht schwer als "Vulkanier". ^^

Ein anderer Gedankengang wäre bei einem Hardwaredefekt (hört sich ja ganz danach an ... nicht wahr :winki: ) das es entweder am Ladegerätekabel, an der USB-Buchse (also direkt am SGX) oder am Stecker (hier am Netzteil) liegen könnte. Da es nichts mehr macht auch bei fremden Ladegeräten ist wohl der USB-Anschluß am SGX fehlerhaft. So und nu kommst du ... wie sollen wir dir also helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SPONGEBOB-_
Hallo, Ich habe einen Bekannten der das selbe Problem mit seinem Xcover hat. Würde mich interresieren was du jetzt wegen deinem Problem mit dem laden des Xcovers gemacht hast.!?

LG Joseph4.8:sleep:
 
Habe das gleich Problem.
Würde gern mal in das Gerät rein schauen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Teil ohne zu große "Einbruchspuren" auf bekomme?
 
Habe ein ähnliches Problem nur das bei meinem xcover der bildschirm kurz flimmert und dann das handy sofort ausgeht woran könnte das liegen?

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.281
email.filtering
email.filtering
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.648
email.filtering
email.filtering
S
  • Sharax
Antworten
2
Aufrufe
2.651
Sharax
S
Zurück
Oben Unten