QWERTZ-Tastatur

M

Morgoth04

Neues Mitglied
0
Moin,

kurze Frage, habe das S5690 mit Odin geflasht, hat alles wunderbar funktioniert.
Bin mir ziemlich sicher das ich vorher die qwertz-tasta hatte und nun qwerty-tasta habe !
Habe eine deutsche Tastatur installiert die aber nicht gefunzt hat.
Hat einer eine Idee wo die qwertz-tasta hin ist ?
Swype ist für mich keine Alternative.

Gruß M04
 
Hast du auf Deutsch umgestellt. Welche Version hast du installiert?
 
Moin,

Steht auf deutsch,
Version ? Hmm denke mal du meinst PDA XXKL1 bzw. Phone XXLL1.

Gruß M04
 
Als Sprache ist sicher deutsch-Deutschland und nicht etwa deutsch-Österreich eingestellt? (Bei deutsch-Österreich war nämlich lange Zeit in vielen OS-Versionen das y mit dem z vertauscht, während die restliche Belegung richtig war.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

definitiv eingestellt
Sprache: deutsch/Deutschland.
Habe nach flashen keine apk´s gelöscht oder irgendwas verschoben.
Jedenfalls nichts wo ich mir absolut sicher bin das ich es verschieben kann und
aus den Systemapps schon gar nicht.

Gruß M04
 
Wie wäre es einfach mal eine der Tastaturen zu benutzen die im Store zu bekommen sind, aber auch die Alternative "Neuflash" könnte dir da weiterhelfen ... ein Flashvorgang ist nicht unfehlbar!
 
Moin,

Hatte ich oben schon erwähnt, eine App installiert, funktionierte nicht.
Nochmal flashen ist wohl eine Alternative.
Kann auch nicht wirklich eine apk.-Datei finden.

Na ist ja kein Weltuntergang.

Gruß M04
 
Moin,

Habe eine App gefunden die funktioniert, sogar deutsche Tastatur, mit ,.-;:_ usw.
Werde aber nochmal nachschauen ob da wirklich eine apk fehlt .

Gruß M04
 
Zurück
Oben Unten