Home-Taste und Tastensperre funktionieren nicht mehr

K

Kamikaze Miri

Neues Mitglied
0
Hi, habt ihr auch das Problem das beim Rooten einige funktionen flöten gegangen sind? Bei mir funktioniert sowas wie die Home-Taste nicht mehr und die Tastensperre gibt es auch nicht mehr.

Gruß, Miri
 
Kannst Du vielleicht einmal genauer beschreiben was Du mit Deinen Root-Rechten alles angestellt hast? Das Einfügen einer klitzekleinen Datei in der Systempartition ändert nämlich rein gar nichts an den dort liegenden Apps und anderen Bestandteilen des OS. Also kann es nicht an der Aktivierung des Root-Accounts, zumindest nicht über eines der KERUKs, liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
danke für deine Reaktion. Eigentlich habe ich bei der Aktivierung des Root Accounts alles wie beschrieben durchgeführt. Ich habe dann natürlich einige Apps verschoben, aber ich bin mir fast sicher das ich sofort die Funktion der Tastensperre nicht mehr hatte und wenn mich jemand anrufen wollte wurde das blockiert.
Nach einen Neuinstall hat wieder alles funktioniert.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kamikaze Miri
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Kamikaze Miri
K
R
Antworten
1
Aufrufe
2.281
email.filtering
email.filtering
S
  • Sharax
Antworten
2
Aufrufe
2.652
Sharax
S
Zurück
Oben Unten