Abdunkeln des Bildschirms bei niedrigem Akkustand verhindern

A

alextop

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Einstellmöglichkeit beim XCover um zu vermeiden, dass die Bildschirmhelligkeit bei niedrigem Akkuladestand automatisch reduziert wird?
 
Eventuell gibt's irgendwo einen abschaltbaren Energiesparmodus.
 
Ich denke nicht. Zumindest habe ich nichts gefunden.
 
Du kannst dir als eine Art Behelf das Widget Stromsteuerung auf den Homescreen machen. Da ist auch ein Knopf für die Beleuchtung dabei, mit der du die in drei Stufen dimmen kannst: 0, 50 und 100%. Damit bekommst du immerhin das Licht schnell wieder hell, ohne dich durch die Menüs hangeln zu müssen. Was besseres habe ich auch noch nicht gefunden. Aber es hält nur bis zum nächsten mal Bildschirm abschalten. Danach ist es wieder dunkler.

Gesendet von meinem GT-S5690 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.152
hagex
hagex
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.644
email.filtering
email.filtering
M
  • Mototux
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Mototux
M
Zurück
Oben Unten