Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

E

email.filtering

Gast
Das Forenmitglied Turama (Danke nochmals an dieser Stelle!) hat uns auf eine neue Version eines geleakten und umgebauten Adobe Flash Players aufmerksam gemacht! :D

Ich habe das Ding jetzt erst mal auf drei anderen Geräten ausprobiert und das Ergebnis war höchst interessant.

Während die Installation auf allen drei, leistungsmäßig sehr ähnlichen Geräten, dem Samsung GT-I5510 (240*400; Samsung-OS XWKPJ - And. 2.3.6), dem Samsung GT-S5360 (240*320; Samsung-OS XXLC1 - And. 2.3.6) und dem HTC Wildfire S (320*480; HTC-OS 2.14.123.1 - And. 2.3.5) problemlos klappte, konnte lediglich beim HTC Wildfire S auch die Adobe Flash-Einstellungs(web)seite sowie die ZDF-Mediathek in der Flash-Version geöffnet werden. Eventuell klappte es auf den beiden Samsung-Geräten wegen der doch sehr geringen Display-Auflösung nicht?

Allerdings war der Seitenaufbau beim HTC Wildfire S dann aber schon ganz schön zäh. Bis zum Betrachten eines Videos hielten dann beide Seiten nicht durch; ich wegen der Nerven ;), der ZDF-Server wegen des Timeouts. Selbstverständlich versuchte ich es mehrere Male mit verschiedenen Einstellungen bei der Auflösung (geringste mögliche) bzw. dem Internetzugang (WLAN, mobilfunkbasierend), doch irgendwie wollte es nicht klappen.

Wie auch immer, so "problemlos" weit wie mit dieser Version bin ich schon lange nicht mehr gekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Kann man dem Duos beibringen, Flashvideo und Flash Videostream abzuspielen?

Grüße,
 
Beim "normalen" Y gibts die Möglichkeit Flash Installer App + Delphi Browser, weils nur mit dem mehr schlecht als recht funzt. Wer aber wirklich Flash oft nutzt und braucht ... der sollte sich ein anderes Nanobook kaufen! :D

Gesendet mit meinem SGY via Tapatalk
 
Also ich habe es mit dem Huawei Ideos X3 nun geschafft, dort läuft ein Flashstream im Standardbrowser stundenlang ohne Störungen. :) Und das hat nur 600 MHz.

Wäre cool, wenn man es dem Duos auch beibringen könnte. Ich hab's aber noch nicht. Bekomme es demnächst zum Ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lese im SGY-FORUM den entsprechenden Thread und probiere es aus. ;) Beim User CARNIFEX funzt das beim User email.filtering nicht. Die CPU-Leistung ist da eher nebensächlich liegt wohl laut email.filtering an der zu geringen Displayauflösung.

PS: Ein zitieren des vorherigen Post auf den man antwortet ist unnötig, das stört nur den Lesefluß.

Gesendet mit meinem SGY via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss dazu sagen das dies wohl irgendwie zufallsbedingt war oder so,denn nachdem der dolphin hd browser abgestürzt ist kann man den flashplayer auch knicken:confused:,angeblich soll er mit dem uc browser in der donate version laufen habs ma getestet und nach gefühlten 1000 versuchen gabs ein zeitlupenvideo,also:thumbdn:,Greeeeeeetz
 
Kurzum ... Nein, Flash ist nicht möglich, also doch ein Handy kaufen der höheren Preisklassen. :D

Gesendet mit meinem SGY via Tapatalk
 
leider schon wer es unbedingt benötigt soll sich ein entsprechendes gerät holen,ich teste sowas echt nur der tests wegen und zieh mir vids lieber über glotze oder rechner rinne,interresant war es trotzallem,lach.:razz:
 
Tja, ist ja blöd, wenn das nicht geht. Mit dem Preis kann man ja eigentlich nicht argumentieren, denn mein Huawei X3 ist billiger und kann Flash. Kapiere gar nicht, warum das immer ein Problem ist.

Die zwei SIMs reizen mich halt, aber Flash ist ein Muss. Habe einen DVB-T Server und kann damit von überall einloggen und TV gucken. Das ist wichtig :)
 
HM ... TV gucken auf einem Mini-Display? :what: Mir hat in meiner Jugend schon meine 36 cm Röhre den TV Genuss verhagelt ... :rolleyes:

Gesendet mit meinem SGY via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: -CALIBAN666-
Danke für Deine Bemühungen :), aber wie wär's bitte mit einem Test vor und einem entsprechenden Erfahrungsbericht gleichzeitig mit der Veröffentlichung des Links?

Von diesen "sollte funktionieren"-Versionen habe ich mittlerweile immerhin schon fast zwanzig Stück auf der Festplatte und keine fünf davon klappen besser als irgendwie, geschweige denn mittelgut, und selbst das nur auf ein paar von zig am Markt befindlichen Smartphones. Bei 6 aus 45 bekomme ich vermutlich schneller meinen Einsatz zurück als ich zu diesem Thema eine lauffähige (Du siehst, das Wort krabbeln oder murksen kommt da nicht vor) Version finde! :(

Härteste, aber eigentlich auch einziger wirklich realistische Testkandidaten für solche Versionen sind immer noch die Mediatheken von ARD und ZDF. Klappt's damit, läuft das Ding wirklich, machen die dort nicht einmal wirklich Mucks, ist's wieder einmal ein Murks!
 
sorry habs gestern abend nur mehr vor dem schlafengehen entdeckt... werds dann später mal testen
 
Also lt. Google Play ist schon der UC-Browser nicht kompatibel mit dem Galaxy Duos.

Grüße,
 
So auf der Suche nach einem Flashplayer fürs Duos habe ich es mit dem UC Browser probiert.

Und, es geht zwar etwas langsam aber es läuft.
 
Skyfire geht auch wenn im store nicht auffindbar dann gibts den auch in email.filterings download content.

GREEEEEEEETZ!!!
 
tester schrieb:
So auf der Suche nach einem Flashplayer fürs Duos habe ich es mit dem UC Browser probiert.

Und, es geht zwar etwas langsam aber es läuft.

Welchen UC-Browser denn genau?

Und Du benutzt den Flashplayer, der in diesem Thread verlinkt ist?

Grüße,
 
Also den Adobe Flash Player von galaxygaming.blogspot.de (siehe den Beitrag von The-BlackJack) mit dem UCBrowser 8.2.3!?
 
ja, genau.
 

Ähnliche Themen

M
  • megamanxxl
Antworten
1
Aufrufe
5.083
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
S
  • stickerfix
Antworten
3
Aufrufe
11.511
Darktrooper
D
B
Antworten
2
Aufrufe
2.504
buschinski
B
Zurück
Oben Unten