Apps aus der Systempartition gelöscht! Was tun?

0

08User15

Neues Mitglied
0
Hi ihr Lieben,

ich bin seit kurzem smartphone besitzer, habe heute erstmal nen dicken bock geschossen und hoffe nun auf Hilfe von euch Profis :)

Habe meinem Handy kurz nach erhalt rootrechte verpasst und vor 2 tagen bin ich auf die app titanium backup pro gestossen, welche ich mir direkt zugelegt habe um unnütze Sachen wie Maps, socilhub usw. zu entfernen.

Natürlich habe ich vorm löschen der system apps von allen daten nen backup gemacht.

nachdem ich erfolgreich mehrere apps gelöscht habe und das telefon weiterhin reibunglos lief, dachte ich mir stöber ich mal weiter durch was vllt noch weg kann(falls es net klappen will, net schlimm...backup ist ja vorhanden)...also unwissenderweise den "Samsung Hauptbildschirm" gelöscht und nun ist der bildschirm schwarz...da ich so aber auch leider nicht mehr zum titanium backup pro kommen kann, stehe ich nun vor nem grossen problem...wie bekomme ich den hauptbildschirm wieder installiert?

Danke im voraus für eure Mühen und Hilfen.

greetz
08User15
 
Also in diesem Falle hilft wohl nur mehr ein Flash der (Gesamt-)Software; sei es mittels Kies und der "Notfallwiederherstellung der Firmware" oder eben, wenn das nicht funktioniert, eben per Odin. Das klappt allerdings derzeit nur, wenn Du ein S5360 Dein Eigen nennst, denn fürs S5363 gibt's einfach noch keine flashbare Version.

Den Flasher und die (Gesamt-)Software sowie das passende (Spezial-)KERUK findest Du in meinem Downloadbereich (den Du u.a. über meinen Avatar, die Signatur oder das Profil findest).
 
da KIES mein gerät leider nicht erkannt hatte, musste ich nen etwas härteren weg einschlagen und es zur reperatur schicken...gute 1,5 wochen später kommts heile wieder zurück, natürlich OHNE kosten, da noch garantie drauf und wohl niemand mein falsches eingreifen bemerkt hat...in zukunft werde ich etwas vorsichtiger sein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.496
DasSchnattchen
D
F
Antworten
3
Aufrufe
4.942
lehto
lehto
A
Antworten
7
Aufrufe
5.082
AndroidUser13
A
Zurück
Oben Unten