SD-Booster :-)

Ö

Öwe

Neues Mitglied
0
Hallo,

hbae hier im Forum was vom "SD-Booster" aufgeschnappt, meine Neugier war geweckt. Also ab in den Market und geladen.

Habe nun nen Wert vom 3096KB hinterlegt und nun läuft das System bisher (ca. 6 Std.) fehlerfrei und richtig schnell.

Aber mein Problem mit der Funktion der Ein-/Austaste habe ich immer noch.

Normalerweise kann man des I7500 per Tastendruck auf Ein-/Aus in den Standby schlaf schicken, aber nicht meines.....

Aber da bin ich Selbsschuld, habe es verstellt und finde nun den Menupunkt nicht mehr wo ich es verstellt habe...

Gruß
Öwe
 
hier steht alles zum "sd-booster". wobei das im aktuellen gaosp config mit eingebaut ist...


zu deinem knopfprobelem. spareparts -> verhalten von endtaste. da wird dir geholfen ;)
 
Also danke für den Hinweis, aber finde keine spareparts ;-(
 
spareparts is ne app, mit so einem weißen zahnrad.
 
  • Danke
Reaktionen: Öwe
Ahh wieder zu geil der Placebo Effekt :D "SD Booster" ändert bei unserem Galaxy garnichts :D Da die Pfade beim Galaxy anders sind.
 
OBI aber ich habe die zeit gestoppt und die Reaktionszeit ist schneller. Bringt SWAP mehr???
 
Dann war das nur Zufall es kann gar keinen Effekt gehabt haben.

Wie mehr? Klar bringt Swap was. Aber du kannst beides zusammen verwenden.
 
Obihörnchen;1403706 schrieb:
Dann war das nur Zufall es kann gar keinen Effekt gehabt haben.

Wie mehr? Klar bringt Swap was. Aber du kannst beides zusammen verwenden.

Also trotz suche habe ich hier keine Anleitung gefunden um SWAP einzurichten. Nur im Androidwiki habe ich dazu was gefunden.

Denke mal das wird das gleiche sein... oder?
 
im recovery swap+fat32 formatieren, in der gaosp conf nur swap aktievieren und neustarten...
 
  • Danke
Reaktionen: Öwe
Obihörnchen;1401737 schrieb:
Ahh wieder zu geil der Placebo Effekt :D "SD Booster" ändert bei unserem Galaxy garnichts :D Da die Pfade beim Galaxy anders sind.

Das denke ich nicht, denn die Pfade sind kein Geheimnis. Ich habe in der gerade veröffentlichten Version meines SD-Booster 1.02 Pfaderweiterungen vorgenommen. :winki:

Version 2.0 wird im einem neuen Erkennungssystem für SD-Karten kommen, welche auch zukünftige Smartphones erkennen wird. :biggrin:

Gruß
Akusari
 
  • Danke
Reaktionen: Öwe
Akusari schrieb:
Das denke ich nicht, denn die Pfade sind kein Geheimnis. Ich habe in der gerade veröffentlichten Version meines SD-Booster 1.02 Pfaderweiterungen vorgenommen. :winki:

Version 2.0 wird im einem neuen Erkennungssystem für SD-Karten kommen, welche auch zukünftige Smartphones erkennen wird. :biggrin:

Gruß
Akusari
Ja schon aber:
Aktualisiert:
Mai 14, 2011
Aktuelle Version:1.0.2

Und er hat es vor dem 10. Mai geschrieben und da ging es noch nicht ;)
 
Wo du Recht hast, hast du natürlich Recht. :)
 
Akusari schrieb:
Das denke ich nicht, denn die Pfade sind kein Geheimnis. Ich habe in der gerade veröffentlichten Version meines SD-Booster 1.02 Pfaderweiterungen vorgenommen. :winki:

Auch mit der Version habe ich mit meinem Galaxy S Schreibraten von ca 9.5 MB/s und LEseraten zw. 19 und 21 MB/s und das unabhängig vom Wert für den Lesecache. Nicht ganz, denn wenn man read_ahead_kb mit 0 setzt bricht die Lese-Performance auf ca 7 MB/s ein. Alle Wert >= 128 führen aber zur oben genannten Lese-Rate.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
5.401
presseonkel
presseonkel
L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.443
ludibubi
L
X
Antworten
3
Aufrufe
1.512
xanax
X
Zurück
Oben Unten