warum alles so kompliziert

O

omme

Neues Mitglied
0
schieße ein paar fotos mit meinem gt i7500 und will sie dann auf mei laptop ziehen , NPS sagt aber ünterstützt keine datenübertragung. habe einige händy schon gehabt aber keines machte soviel probleme zum laptop wie dieses.
ich meine es war ein fehlkauf.
 
???

Du gibst den internen Speicher mit den Bildern als USB Massendatenträger frei.
Wenn du es anschließt, dann erscheint ein Symbol auf dem Galaxy (obere Leiste herunterziehen und dann freigeben)
 
alles gemacht,die zwei karten (interne,externe) werden ja auch angezeigt und ich kann auch auf sie zugreifen .nur nicht auf das telefon selbst was angezeigt,
da kommt immer die meldung "Diese Gerät unterstüzt die Datenübertragung nicht "
 
Du hast doch dann die 2 "Karten" als Laufwerke auf deinem Laptop angezeigt---Einfach da drauf klicken und dann Fotos rüberkopieren.

H.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
D
Antworten
4
Aufrufe
1.939
Thyrion
Thyrion
M
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten