Android market problen/apps problem

K

kader94

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab vor kurzem ein Samsung Galaxy GT I-7500 gekauft, und hab schon mein erstes problem.

Undzwar wenn ich ein app bei market aussuche und auf installieren drücke, lädt es, und dann steht da "Download wird gestartet" und lädt weiter und passiert nichts mehr....

Brauch ich dafür bestimmte einstellungen zu machen oder so?
oder woran kann es liegen?

ich hab eine Internet verbindung durch meine Vodafone SIM karte, und kann damit im Internet ohne Probleme Surfen...
 
Hi,schon mal vom market den cache gelöscht?
cache vom market löschen:einstellungen-anwendungen-anwendungen verwalten-market cache leeren.
 
ja, hab ich schon versucht...
immer noch das gleiche problem :S
 
Wie alt isn deine Sim-Karte?
Kann die schon UMTS? Ich hatte damals, als ich das i7500 neu hatte, ne mehr als 5 Jahre alte SIM Karte, die konnte kein UMTS.

H.
 
naja ca. 2 jahre alt
und UMTS kanns auch....
liegt es an der software oder so? oder brauch ich programme??
weil ich hab auch versucht übers internet am handy app runter zu laden ging auch nicht
 

Ähnliche Themen

K
  • kirazwerg
Antworten
5
Aufrufe
2.032
hierich1
H
P
  • pHarao1337
Antworten
5
Aufrufe
2.806
hightech
H
G
  • godchilla
Antworten
2
Aufrufe
2.958
godchilla
G
Zurück
Oben Unten